Über uns

Herzlich Willkommen im Toystore "End of Toys" für Nostalgiker und Wiederentdecker!

Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Marken und Sammlerstücken aus den 80er und 90er Jahren, die dich sofort in deine Kindheit zurückversetzen. Wir sind stolz darauf, eine große Vielfalt an klassischen Spielzeugen anzubieten, die inzwischen zu Kultobjekten geworden sind und bei Sammlern auf der ganzen Welt begehrt sind. Unser Sortiment umfasst alles von Actionfiguren und Brettspielen bis hin zu Spielzeugautos und Plüschtieren. Wenn du also auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für einen Freund oder für dich selbst bist, dann bist du bei uns genau richtig!


Unsere Brands

Wir führen Spielzeug & Merchandise Artikel bekannter Brands und Franchises, welche auch schon in den 80 & 90ern bei uns Erwachsenen beliebt waren. Hierzu zählen unter anderem Star Wars, Masters of the Universe, Hot Wheels, Glücksbärchis, Lego, Ghostbusters, Barbie, My Little Pony, Polly Pocket und vieles mehr.

Ein weiterer Fokus liegt auf Spielwaren, die bereits Ihren Lebenszyklus überschritten haben - sogenannte End of Life Toys.

Unsere Leidenschaft ist das Sammeln & Toy Hunting

Seltene Vintage Figuren, beliebte und bereits vergessene Sammlerstücke aber auch gebrandete Neuware, die in Deutschland noch nicht oder gar nicht zu bekommen ist. Wir kennen uns im Detail mit Feinheiten und wichtigen Merkmalen aus und möchten dieses Wissen auch gerne an unsere Community weitergeben. 

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch gerne bei uns: info@endoftoys.de